Fahrradreparaturen Hannover · 16. März 2021
Ich biete auch ein vor Ort Service für Lastenräder an. Inspektionen, Schlauchwechsel, Instandsetzung vonn Bremsen und Schaltungen. Gerne in den Stadtteilen: Linden Nord, Linden Mitte, Linden Süd, Ricklingen, Nordstadt, Herrenhausen, Ahlem, Limmer Davenstedt, Badenstedt, Hemmingen Die Lastenrad Reparatur kann vor Ort stattfinden,
Fahrradreparaturen Hannover · 03. Juli 2020
Fahrradreparaturen vor Ort, klimaneutral und fachmännisch Nachdem ich im November 2018 meinen Laden in Linden Nord (Radkontakt Linden) geschlossen habe, habe ich das Ziel verfolgt einen mobilen Fahrrad Reparatur Service in Hannover auf zu bauen. Da ich der Meinung bin das, die Verkehrswende auch ein verändertes Dienstleistungsangebot haben sollte. Sich an dem Kunden und dessen Probleme orientieren sollte, d.h. ein problemlose Organisation der Fahrradreparatur. Ich biete deshalb sehr ze